Kundenmagazin„Blickpunkt“ von WWK


Die WWK bietet ihren Vertretern auf einer Onlineplattform die Möglichkeit, sich ihr personalisiertes vertriebsorientiertes Kundenmagazin aus einer Vielzahl an Themen beziehungsweise Themenseiten zusammenzustellen. pr+co liefert die Inhalte dazu.

Auf einen Blick

  • ZIELGRUPPE
    Vertreter der WWK Versicherung
  • MEDIUM
    Print; dreimal jährlich; Auflage: je nach Bestellumfang der Vertreter
  • LEISTUNGEN
    Inhaltliche Neukonzeption, Redaktion bis 04/2016

Nutzwert und Versicherungstipps

Um die überwiegend heterogenen Zielgruppen zu bedienen, basiert das von pr+co entwickelte redaktionelle Konzept auf nutzwertigen Beiträgen und stellt Themen wie beispielsweise Freizeit, Umwelt, Auto oder Gesundheit in den Mittelpunkt. Alle Themen werfen meist implizit Versicherungsfragen auf. Beantwortet werden diese in separaten Kästen mit entsprechenden Versicherungstipps. 

Innenseiten des Kundemagazin BlickPunkt von WWK

Ralf Schluricke

Geschäftsführer