Kundenmagazin„Blick­punkt“ von WWK


Die WWK bietet ihren Vertretern auf einer Onlineplattform die Möglichkeit, sich ihr personalisiertes vertriebsorientiertes Kundenmagazin aus einer Vielzahl an Themen beziehungsweise Themenseiten zusammenzustellen. pr+co liefert die Inhalte dazu.

Auf einen Blick

  • ZIELGRUPPE
    Vertreter der WWK Versicherung
  • MEDIUM
    Print; dreimal jährlich; Auflage: je nach Bestellumfang der Vertreter
  • LEISTUNGEN
    Inhaltliche Neukonzeption, Redaktion bis 04/2016

Nutz­wert und Versi­che­rungs­tipps

Um die über­wie­gend hete­ro­genen Ziel­gruppen zu bedienen, basiert das von pr+co entwi­ckelte redak­tio­nelle Konzept auf nutz­wer­tigen Beiträgen und stellt Themen wie beispiels­weise Frei­zeit, Umwelt, Auto oder Gesund­heit in den Mittel­punkt. Alle Themen werfen meist implizit Versi­che­rungs­fragen auf. Beant­wortet werden diese in sepa­raten Kästen mit entspre­chenden Versi­che­rungs­tipps. 

Innenseiten des Kundemagazin BlickPunkt von WWK

Ralf Schlu­ricke

Geschäftsführer