Kunden­magazin„HARRO“ von Harro Höfliger


Zuhören ist eines der Erfolgsrezepte von Harro Höfliger. Weltweit vertrauen namhafte Hersteller aus Pharma, Medizin, Consumer Goods, Kosmetik und Chemie dem Anlagenbau aus Schwaben. Im neuen Magazin können Interessenten jetzt auch hinschauen – auf Referenz­lösungen, auf Technik und auf Menschen bei Harro Höfliger, die ihren Kunden genau zuhören.

Auf einen Blick

  • ZIELGRUPPE
    Kunden von Harro Höfliger weltweit
  • ZIELGRUPPE
    Print; zweimal jährlich; Auflage: 5.000 in Englisch und 2.700 in Deutsch; Umfang: 26 Seiten
  • LEISTUNGEN
    Grafische Konzeption, Redaktion, Gestaltung, Produktion
  • MEHR
    Sehen Sie hier das HARRO Onlinemagazin →

harro-hoeffliger-verpackung-kundenzeitschrift-pharma

Steffen Beck

Geschäftsführer