Goldiges Jahr für die „one“. Silbrig war es auch. Und bronzig!


Wir und unser Kunde ebm-papst sind mächtig stolz auf das Mitarbeiter­magazin „one“ . Das kleine Edel­heft ist eine Beson­der­heit in der Welt der internen Kommu­ni­ka­tion. Schön, dass das auch die Fach­jurys des Landes so sehen und uns dieses Jahr mit einigen Preisen bedacht haben.

Fox Award in Silber für Mitarbeiterzeitschrift one

Die Fox Awards sind einer der wich­tigsten Bran­chen­preise in Deutsch­land. Neben der Silber­me­daille für das Gesamt­paket haben wir uns sehr über Gold für die visu­elle Umset­zung der „one“ gefreut.

Fox Award in Gold für visuelle Umsetzung der one von ebm-papst

Erst­mals verlieh das Institut für Interne Kommu­ni­ka­tion dieses Jahr den EWA Award – die Abkür­zung steht übri­gens für Empa­thie, Wert­schät­zung und Anspruch. ebm-papst ist mit Bronze für die „one“ zwischen Hoch­ka­rä­tern wie der Allianz oder der Telekom dabei.

EWA Award für one für Interne Kommunikation

Nicht aufs Trepp­chen schaffte es die „one“ bei den PR Report Awards. Dafür waren wir aber in der Kate­gorie „Corpo­rate Media – analog“ als einziges Mitarbeiter­magazin zwischen Geschäfts­be­richts-Dick­schiffen der Groß­kon­zerne dabei. Allein das ist doch schon eine Auszeich­nung. 😊

PR Report Award

Anton Tsuji
  • Autor:
    Anton Tsuji
  • Datum:
    19.12.2017
  • Lesezeit:
    Zeitraum eines höflichen bis ekstatischen Applauses

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...