Kunden­magazin„Blick ins Werk“ von STIHL


Eine Zeitschrift, in der Mitarbeiter sich gegenseitig über das Unternehmen und ihre Arbeit informieren, das schafft Identifikation und Vertrauen — und ist seit 1960 das Konzept von „Blick ins Werk“. Entsprechend lebendig, bunt und menschlich sind Themen und Gestaltung. Das Heft landet viermal jährlich in den Briefkästen der Mitarbeiter.

Auf einen Blick

  • ZIELGRUPPE
    Mitarbeiter und Rentner der ANDREAS STIHL AG & Co. KG in Deutschland
  • MEDIUM
    Print; viermal jährlich; auf deutsch und englisch; Auflage 7.800; Umfang: 48 Seiten
  • LEISTUNGEN
    Relaunch, Konzeption, redaktionelle Unterstützung, Gestaltung, Produktion, Illustration
  • MEHR
    Sehen Sie hier das Cover-Hightlight der „Blick ins Werk“ →

Stihl Blick ins Werk Contra Mitarbeitermagazin

STIHL-Blick-ins-Werk-Mitarbeitermagazin-Timbersports

STIHL-Blick-ins-Werk-Mitarbeitermagazin-Interview

STIHL-Blick-ins-Werk-Mitarbeitermagazin-Infografik

Stihl Blick ins Werk Illustrationen Arbeitszeitmodelle

STIHL-Blick-ins-Werk-Mitarbeitermagazin-Interview-sagen-Sie-jetzt-nichts

Stihl-mitarbeitermagazin-auszubildende-studierende-beileger


Sie wollen mehr dazu wissen? Kontak­tieren Sie:
Martin Rein­hardt

Geschäfts­führer

0711 396 35-12
reinhardt@magaziniker.de