Mitarbeiter­zeitung
„Hans!“ von Hans­g­rohe


Gesucht war ein Medium, das klar und schnell ist. Eines, das jeder gerne mal eben die Hand nimmt und das doch solide infor­miert, Raum für Hinter­gründe und viele Bilder bietet. Etwas, das einem design-, quali­täts- und technologie­orientierten Unter­nehmen gerecht wird – und doch die fertigungs­orientierte Beleg­schaft anspricht. Die Antwort heißt „Hans!“.

Auf einen Blick

  • ZIELGRUPPE
    Mitar­beiter der Hans­g­rohe Gruppe welt­weit
  • MEDIUM
    Print; viermal jähr­lich in Deutsch und Englisch; Auflage: 4.500; Umfang: 16 Seiten im Tabloid­format
  • LEISTUNGEN
    Relaunch, Konzep­tion, Gestal­tung, Produk­tion
  • MEHR
    Sehen Sie hier das Online­ma­gazin „Hans! digital“
Martin Rein­hardt

Geschäfts­führer

0711 396 35-12
reinhardt@magaziniker.de