Wie lässt sich die digitale interne Kommunikation effektiv und mit knappen Ressourcen realisieren? Antworten auf diese Fragen gibt unser Whitepaper mit praxisnaher Checkliste.
Apps, Social Intranets, digitale schwarze Bretter, Terminals – technische Lösungen für die Digitalisierung der internen Kommunikation gibt es zuhauf. Doch welche ist für Ihr Unternehmen die Richtige? Oder noch etwas grundsätzlicher: Worauf sollten Sie bereits vor der Auswahl der Tools achten, wenn Sie Ihre interne Kommunikation nachhaltig digitalisieren wollen?
Effiziente Kommunikation bei knappen Ressourcen
Antworten auf diese Fragen gibt das Whitepaper „9 Erfolgsfaktoren für die digitale interne Kommunikation“. Es basiert auf einer Masterarbeit, für die Kommunikationsverantwortliche mittelgroßer Industrieunternehmen befragt wurden. Gerade in dieser Unternehmensgruppe geht es darum, mit knappen Ressourcen eine möglichst effiziente interne Kommunikation zu schaffen.
Praxisnahe Checkliste
Im Whitepaper finden Sie neben einer detaillierten Beschreibung der Erfolgsfaktoren eine praktische Checkliste, um mit Ihrer digitalen internen Kommunikation loszulegen oder Ihre bestehenden Tools und Prozesse auf den Prüfstand zu stellen.
Der Download funktioniert so: Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in das unten stehende Formular ein. Wir senden Ihnen dann umgehend einen Link zum Download des Whitepapers zu. Im Gegenzug nehmen wir Sie in unseren Newsletter-Verteiler auf und schicken Ihnen gelegentlich eine E-Mail, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt.