Magaziniker Instagram Blog | Karriere | LinkedIn Neulich, kurz vor Feierabend Mit TRUMPF raus aus den Silos und rein in die Storys Auf Zugfahrt mit der Zielgruppe Warum gute Kommunikation unterschiedliche Kanäle braucht Grüner mit WIN-Charta Viel Grün gibt’s bei uns nicht nur auf der Dschungeltapete! . Wir haben dafür einen klaren Plan: die WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg. Zurück an der Uni Die Kollegys Julian und Eveline haben an der Uni Hohenheim gelehrt und 3 Lektionen als Dozenten gelernt. Cover-Highlight: Der „Öcher“ Das Stadtmagazin der STAWAG zeigt farbenfroh, was die Aachener*innen bewegt. Wie der Hase läuft Peters Weg zum erfolgreichen Corporate Publishing „Ohne Storylistening kein Storytelling.“ Kommunikationsexperte Prof. Michael Müller im Interview. Content-Leuchttürme, die auffallen Audio, Video und Interaktivität: So stechen Artikel aus dem Content-Meer heraus. Eine kurze Geschichte der Infografik Mit Infografiken komplexe Sachverhalte schneller erfassen: Wir zeigen, wie das in der Praxis geht. Warum Bewegung in jedes Online-Magazin gehört Wer ein lebendiges Online-Magazin will, muss für Bewegung sorgen. Wir haben noch mehr:Weitere spannende Themen gibt’s auf unserem Schulterblick-Blog: Mehr lesen!
Grüner mit WIN-Charta Viel Grün gibt’s bei uns nicht nur auf der Dschungeltapete! . Wir haben dafür einen klaren Plan: die WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg.
Zurück an der Uni Die Kollegys Julian und Eveline haben an der Uni Hohenheim gelehrt und 3 Lektionen als Dozenten gelernt.
Cover-Highlight: Der „Öcher“ Das Stadtmagazin der STAWAG zeigt farbenfroh, was die Aachener*innen bewegt.
„Ohne Storylistening kein Storytelling.“ Kommunikationsexperte Prof. Michael Müller im Interview.
Content-Leuchttürme, die auffallen Audio, Video und Interaktivität: So stechen Artikel aus dem Content-Meer heraus.
Eine kurze Geschichte der Infografik Mit Infografiken komplexe Sachverhalte schneller erfassen: Wir zeigen, wie das in der Praxis geht.
Warum Bewegung in jedes Online-Magazin gehört Wer ein lebendiges Online-Magazin will, muss für Bewegung sorgen.