Online­ma­gazin„Power­Press“ von Schuler

Ziel­gruppe:

Mitar­bei­tende der Schuler Group welt­weit

Medium:

Online: Ausga­ben­be­zogen, fünfmal jähr­lich in fünf Spra­chen: deutsch, englisch, spanisch, portu­gie­sisch & chine­sisch; reali­siert mit mag4web

Leis­tungen:

Konzep­tion, Bera­tung, Aufbau der Magazin-Platt­form. Gestal­tung des viel­sei­tigen und inter­ak­tiven digi­talen Storytel­lings


Mit dem Online-Magazin „Power­Press“ erreicht die Schuler Group die Mitar­bei­tenden welt­weit auf ihren PCs und Smart­phones. Dabei ist sie clever mit der Mitar­bei­tenden-App auf Basis von Staff­base verbunden. Die beiden Kanäle beziehen sich aufein­ander und fördern sich gegen­seitig. Als Storytelling­plattform im Verbund bietet die „Power­Press“ Hinter­gründe und Infos zu Verän­de­rungs­pro­zessen, Zielen, Werten und den Kolleg*innen.


Sie wollen mehr dazu wissen?
Kontak­tieren Sie:
Julian Stutz

Leiter Cross­media +
Customer Rela­tions

0711 396 35-35
stutz@magaziniker.de