White­paper: Erzählen für den Unter­neh­mens­er­folg

Wie finden sich Narra­tive, die voll auf Ihre Marke einzahlen, mit konsis­tenten Geschichten Ihre Markt­po­si­tion stärken, Trans­for­ma­tion meis­tern, Purpose vermit­teln, Fach­kräfte gewinnen – und Kund*innen und Kolleg*innen zu Fans machen? Antworten auf diese Fragen gibt unser White­paper mit praxis­nahen Tipps.

In einer Zeit, in der Unter­nehmen mit viel­fäl­tigen Heraus­for­de­rungen konfron­tiert
sind – von Change-Prozessen über Fach­kräf­te­mangel bis hin zu globalem Wett­be­werb – ist eine über­zeu­gende Kommu­ni­ka­tion entschei­dend für den Unter­neh­mens­er­folg. Geschichten sind dabei ein beson­ders wirk­sames Instru­ment, um Botschaften nach­haltig zu veran­kern und Ziel­gruppen zu bewegen.

Starke Marken brau­chen starke Geschichten

In diesem White­paper erfahren Sie praxisnah, wie Sie zu einer konsis­tenten und konse­quenten Erzäh­lung gelangen, warum Geschichten so gut wirken und wie Sie die Wirk­sam­keit von stra­te­gi­scher Kommu­ni­ka­tion messen.

Und so geht’s:

Der Down­load des White­pa­pers funk­tio­niert so: Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in das unten stehende Formular ein. Wir senden Ihnen dann umge­hend einen Link zum Down­load des White­pa­pers zu. Im Gegenzug nehmen wir Sie in unseren News­letter-Verteiler auf und schi­cken Ihnen gele­gent­lich eine E-Mail, wenn es wich­tige Neuig­keiten gibt.



     Bitte beachten Sie auch unsere Daten­schutz­er­klä­rung.

     

    Steffen Beck
    • Autor:
      Steffen Beck
    • Datum:
      20.01.2025
    • Lesezeit:
      etwa 3 Minuten

    Artikel bewerten:

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    Loading...