Kunden­magazin
„HARRO“ von Harro Höfliger


Zuhören ist eines der Erfolgs­re­zepte von Harro Höfliger. Welt­weit vertrauen namhafte Hersteller aus Pharma, Medizin, Consumer Goods und Chemie dem Anla­gen­bauer aus Schwaben. Im Kunden­magazin können Inter­es­senten auch hinschauen – auf Referenz­lösungen, auf Technik und auf Menschen bei Harro Höfliger, die ihren Kunden genau zuhören.

Auf einen Blick

  • ZIELGRUPPE
    Kunden von Harro Höfliger welt­weit
  • MEDIUM
    Print; zweimal jähr­lich; Auflage: 2.300, davon 1.800 in Englisch; Umfang: 26 Seiten
  • LEISTUNGEN
    Grafi­sche Konzep­tion, Redak­tion, Gestal­tung, Produk­tion
  • MEHR
    Sehen Sie hier das „HARRO“ Online­ma­gazin →
Steffen Beck

Geschäfts­führer

0711 396 35-21
beck@magaziniker.de
Xing-Profil
LinkedIn-Profil