Online­magzin„blue – Das digi­tale Journal“ von SCHUNK

Ziel­gruppe:

Das digi­tale Magazin blue adres­siert Entscheider in Unter­nehmen der ferti­genden Indus­trie – von der E-Mobi­lity über Life Science bis zur Elek­tronik­branche; Partner im großen Inno­va­ti­ons­netz­werk

Medium:

Online, ausga­ben­be­zogen, zwei Mal jähr­lich in deutsch und englisch; reali­siert mit unserem Publi­shing-Fram­work mag4web

Leis­tungen:

Konzep­tion, Bera­tung, Aufbau der Magazin-Platt­form, Reali­sie­rung des digi­talen Storytel­lings


Das digi­tale Magazin Blue ist die Online-Schwester des gedruckten Maga­zins. Es über­nimmt die Inhalte des Print-Mediums, lädt sie mit multi­me­dialem Mehr­wert auf und stellt sie so als Ziel oder Absprung für andere digi­tale Kanäle im Storytel­ling von Schunk zur Verfü­gung.


Sie wollen mehr dazu wissen?
Kontak­tieren Sie:
Julian Stutz

Leiter Cross­media +
Customer Rela­tions

0711 396 35-35
stutz@magaziniker.de