Zielgruppe:
Ingenieure, Wissenschaftler, Geschäftsführer, Studenten und Doktoranden, Vorstände, Einkäufer und Fertigungsplaner
Medium:
Print; seit 2007 zweimal jährlich; auf Deutsch und Englisch; Auflage: 18.000 Stück; Umfang: 32 Seiten
Leistungen:
Neuentwicklung, Konzeption, Themenfindung, Redaktion, Fotografie und Illustration, Gestaltung, Produktion
Die Master-Story jedes Artikels lautet: Laser machen reich und sexy. Das gilt für die Nobelpreisträgerin wie für den Batteriehersteller. Das Storytelling der Laser Community setzt auf High-Class-Fotografie und -Gestaltung, Lockerheit im Ton, Genauigkeit in der Sache und Liebe zur Neugier. Kurz: Ein Fanzine für die Freunde des Laserns.



best of content marketing 2019 Silber in der Kategorie „Magazine B2B“



Sie wollen mehr dazu wissen?
Buchen Sie jetzt ein Infogespräch mit Steffen Beck
