Kunden­magazin„Laser Commu­nity“ von TRUMPF

Ziel­gruppe:

Inge­nieure, Wissen­schaftler, Geschäfts­führer, Studenten und Dokto­randen, Vorstände, Einkäufer und Ferti­gungs­planer

Medium:

Print; seit 2007 zweimal jähr­lich; auf Deutsch und Englisch; Auflage: 18.000 Stück; Umfang: 32 Seiten

Leis­tungen:

Neuent­wick­lung, Konzep­tion, Themen­fin­dung, Redak­tion, Foto­grafie und Illus­tra­tion, Gestal­tung, Produk­tion


Die Master-Story jedes Arti­kels lautet: Laser machen reich und sexy. Das gilt für die Nobel­preis­trä­gerin wie für den Batte­rie­her­steller. Das Storytel­ling der Laser Commu­nity setzt auf High-Class-Foto­grafie und -Gestal­tung, Locker­heit im Ton, Genau­ig­keit in der Sache und Liebe zur Neugier. Kurz: Ein Fanzine für die Freunde des Laserns.


Sie wollen mehr dazu wissen?
Kontak­tieren Sie:
Martin Rein­hardt

Geschäfts­führer

0711 396 35-12
reinhardt@magaziniker.de