Kundenmagazin„mag“ von ebm-papst


Technisch anspruchsvolle Lösungen magazinisch umgesetzt: das ist mag. Entwickelt für eine breite Leserschaft in der Luft-, Klima- und Antriebsbranche liegt der Fokus auf Kunde und Zusammenarbeit. Großzügig inszeniert, designorientiert, abwechslungsreich und ganz nah dran an den Geschichten.

Auf einen Blick

  • ZIELGRUPPE
    Kunden der ebm-papst Unternehmensgruppe
  • MEDIUM
    Print; zweimal jährlich; in Deutsch und Englisch; Auflage: 7.000; Umfang: 40 Seiten
  • LEISTUNGEN
    Neuentwicklung, Konzeption, Redaktion, Gestaltung, Produktion; Relaunch
  • AUSZEICHNUNGEN
    Gold beim BCM-Award 2017 in der Kategorie „Magazine B2B Industrie / Energie“
  • MEHR
    Zum mag Onlinemagazin →
    Zur Case Study: Relaunch Kundenmagazin →

 

 

 

Steffen Beck

Geschäftsführer