Kunden­magazin„mag“ von ebm-papst

Ziel­gruppe:

Kunden der ebm-papst Unter­neh­mens­gruppe

Medium:

Print; zweimal jähr­lich; in Deutsch und Englisch; Auflage: 7.000; Umfang: 40 Seiten

Leis­tungen:

Neuent­wick­lung, Konzep­tion, Redak­tion, Gestal­tung, Produk­tion; Relaunch


Das „mag“ zeigt echte Storys aus der Welt der Kunden und macht den ebm-papst Claim „Engi­nee­ring a better life“ für die Lesenden erlebbar. Die Geschichten sind groß­zügig insze­niert, hoch­wertig foto­gra­fiert und eng verzahnt mit dem Digi­tal­ma­gazin.


Sie wollen mehr dazu wissen?
Kontak­tieren Sie:
Steffen Beck

Geschäfts­führer

0711 396 35-21
beck@magaziniker.de
Xing-Profil
LinkedIn-Profil