Mitar­bei­ten­den­ma­gazin„Blick ins Werk“ von STIHL

Ziel­gruppe:

Mitar­beiter und Rentner der ANDREAS STIHL AG & Co. KG in Deutsch­land

Medium:

Print; viermal jähr­lich; auf deutsch und englisch; Auflage 7.800; Umfang: 48 Seiten

Leis­tungen:

Relaunch, Konzep­tion, redak­tio­nelle Unter­stüt­zung, Gestal­tung, Produk­tion, Illus­tra­tion — bis 2020


Eine Zeit­schrift, in der Mitar­beiter sich gegen­seitig über das Unter­nehmen und ihre Arbeit infor­mieren, das schafft Iden­ti­fi­ka­tion und Vertrauen — und ist seit 1960 das Konzept von „Blick ins Werk“. Entspre­chend lebendig, bunt und mensch­lich sind Themen und Gestal­tung. Das Heft landet viermal jähr­lich in den Brief­kästen der Mitar­beiter.


Sie wollen mehr dazu wissen?
Melden Sie sich gerne bei mir:
Martin Rein­hardt

Geschäfts­führer

0711 396 35-12
reinhardt@magaziniker.de