Mitarbeiter­magazin„Allianz Vertriebsmagazin“ von Allianz


In diesem Magazin fanden Allianz Vertreter alles, was sie für ihre Arbeit brauchen: Nachrichten und Informationen über Vertriebsstrategien, Produkte und wie die Allianz sie in ihrer täglichen Arbeit unterstützt. In den als Heft-im-Heft konzipierten Regionalseiten standen Best Practices und der Community-Gedanke im Vordergrund.

Auf einen Blick

  • ZIELGRUPPE
    Vertreter der Allianz Deutschland AG
  • MEDIUM
    Print; sechs Mal jährlich bis Mitte 2014; Auflage: 30.000; Umfang: 48 bis 68 Seiten (inkl. Regionalteile)
  • LEISTUNGEN
    Relaunch, Konzeption. Redaktionelle Unterstützung, Gestaltung, Produktion von 2010 bis 2014
  • AUSZEICHNUNGEN
    Zweimal Platin bei den Spotlight Awards
    Mercury Award in Bronze

Layoutbeispiele aus dem Allianz Vertriebsmagazin

Ralf Schluricke

Geschäftsführer