Reporting„Nach­hal­tig­keits­be­richt 2022“ der Hansgrohe Group

Ziel­gruppe:

Partner, Kunden, Mitar­bei­tende und andere Stake­holder sowie die inter­es­sierte Öffent­lich­keit

Medium:

Bild­schirm­op­ti­miertes, voll­ver­linktes PDF mit Navi­ga­tion; Deutsch und Englisch; Umfang 90 Seiten

Leis­tungen:

Grafi­sches Konzept, Gestal­tung


Die Idee, sparsam mit kost­baren Ressourcen umzu­gehen, ist tief in der Firmen­ge­schichte von Hansgrohe veran­kert. Deshalb gibt das Unter­nehmen seit Jahren auch einen Nach­hal­tig­keits­be­richt heraus. Seit dem Berichts­jahr 2022 in neuer Form für die rein digi­tale Veröf­fent­li­chung: als bild­schirm­op­ti­miertes PDF mit website­ähn­li­cher Navi­ga­tion.


Sie wollen mehr dazu wissen?
Melden Sie sich gerne bei mir:
Julian Stutz

Leiter Cross­media +
Customer Rela­tions

0711 396 35-35
stutz@magaziniker.de