Vom Prak­ti­kanten zum Gesell­schafter

Julian Stutz ist seit diesem Jahr Mitge­sell­schafter bei den Maga­zi­ni­kern.

Wir Magaziniker sind am liebsten auf der langen Linie unter­wegs – bei Kunden wie bei Mitar­bei­tenden. Deshalb freuen wir uns beson­ders, unseren jungen und dennoch erfah­renen Kollegen Julian Stutz (32) im Kreis der Gesell­schafter begrüßen zu dürfen!

Vom Prakti zum Gesell(schafter)

Julian hat 2011 als Prak­ti­kant bei uns erst­mals Agen­tur­luft geschnup­pert und nach seinem Bachelor in Kommu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaften im Folge­jahr zunächst als Volontär und dann fest als Redak­teur bei den Maga­zi­ni­kern ange­heuert. Später machte er berufs­be­glei­tend seinen Master in Cross­media Manage­ment an der Leipzig School of Media. Seit 2019 ist Julian als Leiter Cross­media & Customer Rela­tions für zwei stra­te­gisch wich­tige Bereiche der Agentur verant­wort­lich.

„Die Entschei­dung, als Gesell­schafter bei den Maga­zi­ni­kern einzu­steigen, fiel mir leicht. Ich freue mich darauf, die Agentur in den kommenden Jahren mitzu­ge­stalten und lang­fristig Teil dieses tollen Teams zu sein“, sagt der neue Gesell­schafter Julian Stutz. Geschäfts­führer Steffen Beck betont: „Es macht uns stolz, dass wir die nächste Genera­tion dafür gewinnen konnten, die Agentur lang­fristig mitzu­ge­stalten.”


Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...