Vom Praktikanten zum Gesellschafter

Julian Stutz ist seit diesem Jahr Mitgesellschafter bei den Magazinikern.

Wir Magaziniker sind am liebsten auf der langen Linie unterwegs – bei Kunden wie bei Mitarbeitenden. Deshalb freuen wir uns besonders, unseren jungen und dennoch erfahrenen Kollegen Julian Stutz (32) im Kreis der Gesellschafter begrüßen zu dürfen!

Vom Prakti zum Gesell(schafter)

Julian hat 2011 als Praktikant bei uns erstmals Agenturluft geschnuppert und nach seinem Bachelor in Kommunikationswissenschaften im Folgejahr zunächst als Volontär und dann fest als Redakteur bei den Magazinikern angeheuert. Später machte er berufsbegleitend seinen Master in Crossmedia Management an der Leipzig School of Media. Seit 2019 ist Julian als Leiter Crossmedia & Customer Relations für zwei strategisch wichtige Bereiche der Agentur verantwortlich.

„Die Entscheidung, als Gesellschafter bei den Magazinikern einzusteigen, fiel mir leicht. Ich freue mich darauf, die Agentur in den kommenden Jahren mitzugestalten und langfristig Teil dieses tollen Teams zu sein“, sagt der neue Gesellschafter Julian Stutz. Geschäftsführer Steffen Beck betont: „Es macht uns stolz, dass wir die nächste Generation dafür gewinnen konnten, die Agentur langfristig mitzugestalten.”


Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...