BCM-Award: Es ist ein Würfel!


Das Kunden­magazin „mag“ von ebm-papst wurde mit Gold beim BCM-Award 2017 ausge­zeichnet.

Cover mag216Schwer­ge­wicht im Content Marke­ting

4 Kilo wiegt der Klotz, den die Gewinner beim dies­jäh­rigen Best-of-Content-Marke­ting-Award in die Hand gedrückt bekamen. Auch wir durften uns mit unserem Kunden ebm-papst über ein Exem­plar freuen: Das Kunden­magazin „mag“ wurde in der Kate­gorie „Maga­zine B2B – Industrie/Energie“ mit Gold ausge­zeichnet. Der schwer­ge­wich­tige Preis ist leider aus Beton, nicht aus besagtem Edel­me­tall.

Groß­zü­giges Design kombi­niert mit einer hoch­wer­tigen, authen­ti­schen Bild­sprache und größt­mög­li­cher Kunden­nähe: Storytel­ling at its best.

Begrün­dung der Jury

Damit würdigte die Jury die konse­quente Ausrich­tung auf die Kunden­per­spek­tive, die wir beim Relaunch des Maga­zins gemeinsam mit ebm-papst umge­setzt haben.

BCM-Award – der wich­tigste Bran­chen­preis

In der Kate­gorie waren neben dem „mag“ sechs weitere Kunden­magazine nomi­niert. Auch das digi­tale Schwes­ter­ma­gazin mag.ebmpapst.com durfte sich über eine Nomi­nie­rung – und damit Silber – in der Kate­gorie „Micro­site / Website / App / E-Magazin Digital – B2B“ freuen. Insge­samt gab es 736 Einrei­chungen beim wich­tigsten Bran­chen­preis.

Holly­wood!

Wir bedanken uns bei unserem Auftrag­geber ebm-papst für das Vertrauen, bei den Kunden für ihren Mut, beim Team für den uner­müd­li­chen Einsatz, bei unseren Fami­lien, ohne deren Unter­stüt­zung das niemals möglich gewesen wäre – und natür­lich bei Kasimir von der Herren­wiese für das aufmun­ternde Bellen in schweren Stunden!
Und wir möchten unsere Oma grüßen.

Würfel Best of Content Marketing Gold

best of content marketing gold und silber 2017

Steffen Beck
  • Autor:
    Steffen Beck
  • Datum:
    06.07.2017
  • Lesezeit:
    Ein Glücksmoment

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...