Ein 10-Punkte-Content-Relaunch-Plan für Ernst­meiner


Kunden­magazin – News­letter – Corpo­rate Website – Social Media: Sie wollen Ihre Content-Kommu­ni­ka­tion in eine neue Zeit führen? Vence­remos! So kann Ihr Zehn-Punkte-Schlacht­plan aussehen.

  1. Stellen Sie alle Systeme auf „not available“. Räumen Sie Ihren Schreib­tisch leer. Tragen Sie atmungs­ak­tive Klei­dung.
  2. Vergessen Sie Ihre aktu­ellen Medien, Konzepte und Struk­turen. Ja, weg mit den ganzen Botschaften, Stories, Tweets, Posts, Snaps ff.
  3. Schließen Sie die Augen. Erin­nern Sie sich jetzt bitte an die letzten inten­siven Gespräche mit Herrn und Frau Ziel­gruppe.
    Wie? Jaja, wir wissen, dass das anstren­gend ist! Aha… keine Gespräche… ja logisch bei dem ganzen Stress kann man natür­lich nicht alles… Gut, dann bitte einfach direkt weiter mit 4.
Lesen Sie jetzt den gesamten Inhalt!

    Bitte geben Sie Ihre Daten ein, wir senden Ihnen umge­hend einen Zugangs-Link.

    Nach dem Absenden erhalten Sie umge­hend einen Link zum gesamten Inhalt. Im Gegenzug nehmen wir Sie in unseren News­letter-Verteiler auf und schi­cken Ihnen gele­gent­lich eine E-Mail, wenn es wich­tige Neuig­keiten gibt.

    Bitte beachten Sie auch unsere Daten­schutz­er­klä­rung.


    Artikel bewerten:

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    Loading...