Das Kundenmagazin ONLOAD der Reinhausen Gruppe holt Gold und Silber bei den FOX-Awards.
Hoch die Tatzen!
Gold bei den FOX-Awards und Silber bei den FOX Visuals in der Kategorie Industrie, Technik, Produktion, so lautet die Ausbeute des Kundenmagazins ONLOAD der Reinhausen Gruppe. Damit bestätigt die Jury die klare konzeptionelle Zielsetzung des Magazins: maximale Unterstützung des Vertriebs mit relevanten Beiträgen für die Branche. Sowohl Print als auch Online.
Ausgezeichnet wird ein Kommunikationskonzept, das in allen Kriterien eine überdurchschnittliche Effizienz-Performance aufweist und daher in seiner Kategorie als inspirierendes Vorzeigebeispiel gelten darf.
Begründung des Veranstalters für den Gold-Award
Fox-Awards – Ehrung für Effizienz
Die Fox Awards zählen zu den renommierten Branchenwettbewerben in Deutschland. Die Jury beurteilt insbesondere Effizienz und Wirkung der eingereichten Kommunikationslösungen und untersucht dafür
- Content-Qualität über alle eingesetzten Kanäle hinweg,
- Ansätze zum Generieren von Reichweite,
- Dialogqualität,
- Markenkongruenz von inhaltlicher und optischer Präsentation,
- Nutzungskomfort der Kanäle für die Zielgruppen und Evaluation.
ONLOAD – Magazin mit klarer Zielsetzung
Die ONLOAD (print und online) handelt davon, wie die Reinhausen Gruppe ihren Kunden Sicherheit gibt. Der Weltmarktführer für Laststufenschalter zur Spannungsregelung von Transformatoren schafft Produkte, Services und Innovationen in höchstmöglicher Qualität für extreme Langlebigkeit, Wartungsfreiheit und Zuverlässigkeit im Betrieb. Das bezeugen Kunden in Reportagen, Interviews oder Fachbeiträgen. Einblicke in die Technik, Fertigung und Entwicklung, erläutern warum das so ist.