So erzählen Sie Geschichten, die wirk­lich auffallen! 

Einla­dung zum Maga­Talk (Online-Event)
am Mitt­woch, 27.9.2023, 11:00 – 11:45 Uhr via Teams 

Unter­nehmen feuern – Content Marke­ting sei Dank – aus allen Kanal­rohren. Mit KI wird sich der Trend zu einer Content-Flut noch­mals verstärken. Umso wich­tiger wird es künftig, mit beson­deren, cross­me­dial erzählten Storys aufzu­fallen und die Leser zu begeis­tern. 

Erleb­nis­welten, die voll auf Marke und Ziele einzahlen

Als Content-Partner haben wir uns auf das Erzählen solcher Leucht­turm-Geschichten spezia­li­siert. Mit digi­talem Storytel­ling schaffen wir auf Webseiten und in Online-Maga­zinen einzig­ar­tige Erleb­nis­welten, die voll auf Marke und Kommu­ni­ka­ti­ons­ziele einzahlen. Als Leucht­türme über­strahlen sie das Content-Allerlei, bieten Orien­tie­rung, bleiben nach­haltig im Gedächtnis und binden Leser und Ziel­gruppe an das Medium. 

Strah­lende Content-Leucht­türme

In unserem ersten Maga­Talk1 stellen Ihnen Julian Stutz (Leiter Cross­media) und Claus Schöffel (Leiter Digi­tales) in knapp 30 Minuten span­nende Content-Leucht­türme vor. Sie erklären anhand ausge­wählter Beispiele, wie wir Thema und Technik zu einer cross­me­dialen Story verweben, in der Leser wirk­lich hängen bleiben. Anschlie­ßend ist Zeit für Fragen und Diskus­sionen. 

Die Online-Veran­stal­tung findet statt am: 

Mitt­woch, 27.9.2023, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr. 

Gleich hier anmelden!

Wenn Sie wissen wollen, wie auch Sie Ihre Storys im Web so erzählen können, dass sie wirk­lich auffallen, dann melden Sie sich hier für unseren ersten Maga­Talk an. Die Veran­stal­tung findet über Micro­soft Teams statt. Nach der Anmel­dung schi­cken wir Ihnen den Einla­dungs­link.

    Wir freuen uns auf Sie!

    1) Maga­Talk, das sind 45 Minuten voller Nutz­wert:
    30 Minuten Impuls, 15 Minuten Fragen und Diskus­sion 


    Falls Sie vorab Fragen haben,
    Steffen Beck ist gerne für Sie da. 
    Steffen Beck

    Geschäfts­führer

    0711 396 35-21
    beck@magaziniker.de
    Xing-Profil
    LinkedIn-Profil


    Artikel bewerten:

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    Loading...