Mitarbeitermagazin
„one“ von ebm-papst
Die „one“ ist das Mitarbeitermagazin für alle Mitarbeiter der ebm-papst Gruppe. Seine Mission trägt es im Namen. Es begleitet das Unternehmen, während seine Standorte zu einer stärkeren Einheit zusammenwachsen.
Auf einen Blick
- ZIELGRUPPE
Alle Mitarbeiter der ebm-papst Unternehmensgruppe - MEDIUM
Print; Auflage: 9.200; viermal jährlich in Deutsch und Englisch; Umfang: 40 bis 48 Seiten - LEISTUNGEN
Relaunch, Konzeption, Redaktion, Gestaltung, Produktion - AUSZEICHNUNGEN
Inkometa-Award „Best of Class“ 2019 in der Kategorie Medien.
FOX Award 2017 in Gold und Silber.
Einmal Bronze bei den EWA Awards
Nominiert für den PR Report Award - MEHR
Case Study: So schaffen es alle Themen ins Heft (zu Heft „wir“ vor dem Relaunch) →
Case Study: Ein kritisches Thema kommunizieren (zu Heft „wir“ vor dem Relaunch) →




