Quiz für Kommu­ni­ka­ti­ons­profis


In einer Welt zuneh­menden Kommu­ni­ka­tions-Vakuums können Leads nur noch über Awareness in den Commu­nities zu einem wirkungs­vollen Dialog moti­viert werden. Deshalb gilt: Nur wer valide Customer Rela­tions in drive-to-web-Akti­vi­täten für hybride Ziel­gruppen über­setzt, erreicht mit origi­närem Edito­rial Content einen Wandel der Outside-in-Perspek­tive elemen­tarer Ziel­gruppen. CP auf Basis inno­va­tiver CRM-Analyse ist der Schlüssel dazu.

Oder sind Sie etwa anderer Meinung?

Oft verspottet und dennoch heiß geliebt: Marke­ting-Buzz­words. Weil’s einfach nicht ohne geht, fragen wir heute mal nach. Was steckt wirk­lich hinter den Begriffen? Sind Sie Buzz­word-Profi oder tun Sie (auch) nur so?

Fitness-Check:

Ihr Ergebnis:  

 


Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...