Brand­schutz statt Feuer­wehr

Digi­tale stra­te­gi­sche Mitar­bei­ter­kom­mu­ni­ka­tion vor, während und nach der Krise. Aufzeich­nung des bvik-Webi­nars vom 26. Mai 2020

Dies ist die Aufzeich­nung unseres ersten Webi­nars, das wir im Rahmen unserer Mitglied­schaft im bvik (Bundes­ver­band für Industrie­kommunikation) am 26. Mai 2020 durch­ge­führt haben.

In dem Webinar sind wir der Frage nach­ge­gangen, wie Unter­nehmen jenseits vom gedruckten Mitarbeiter­magazin in ihren digi­talen Kanälen Iden­ti­fi­ka­tion stiften, Orien­tie­rung bieten und Mitar­beiter moti­vieren können. Wir zeigen, wo das dafür notwen­dige Storytel­ling digital statt­finden kann und wir geben Einblicke, wie die cross­me­dialen Möglich­keiten das Storytel­ling künftig verän­dern werden.

Die Refe­renten: 
Steffen Beck, Geschäfts­führer
Claus Schöffel, Leiter Digi­tales


Sie haben Fragen zur stra­te­gi­schen Kommu­ni­ka­tion mit maga­zi­ni­schen Mitteln?
Kontak­tieren Sie mich gerne:
Steffen Beck

Geschäfts­führer

0711 396 35-21
beck@magaziniker.de
Xing-Profil
LinkedIn-Profil

  • Autor:
    Die Magaziniker
  • Datum:
    27.05.2020
  • Lesezeit:
    Webinar-Dauer: 1 Stunde, 1 Minute

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...