Brandschutz statt Feuerwehr

Digitale strategische Mitarbeiterkommunikation vor, während und nach der Krise. Aufzeichnung des bvik-Webinars vom 26. Mai 2020

Dies ist die Aufzeichnung unseres ersten Webinars, das wir im Rahmen unserer Mitgliedschaft im bvik (Bundesverband für Industrie­kommunikation) am 26. Mai 2020 durchgeführt haben.

In dem Webinar sind wir der Frage nachgegangen, wie Unternehmen jenseits vom gedruckten Mitarbeitermagazin in ihren digitalen Kanälen Identifikation stiften, Orientierung bieten und Mitarbeiter motivieren können. Wir zeigen, wo das dafür notwendige Storytelling digital stattfinden kann und wir geben Einblicke, wie die crossmedialen Möglichkeiten das Storytelling künftig verändern werden.

Die Referenten: 
Steffen Beck, Geschäftsführer
Claus Schöffel, Leiter Digitales


Sie haben Fragen zur strategischen Kommunikation mit magazinischen Mitteln?

Kontaktieren Sie mich gerne:

Steffen Beck

Geschäftsführer

  • Autor:
    Die Magaziniker
  • Datum:
    27.05.2020
  • Lesezeit:
    Webinar-Dauer: 1 Stunde, 1 Minute

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...